yoga-pilates-dithmarschen

Erlebe

PILATES IN DITHMARSCHEN

Was Pilates für mich bewirkt hat:

Pilates war meine „erste Liebe“. Ich trainiere selbst seit knapp zwölf Jahren selbst und arbeite seit fünf Jahren als Pilates Trainerin. Als ich mit Pilates anfing, hatte ich Stress und Überstunden im Job und suchte nach einem Training, dass nicht nur meinen Körper fit hält, sondern Stress abbaut und mich entspannt.

Beim Pilates ist so viel Konzentration und Präzision notwendig, dass das „Gedankenrad“ im Kopf – einer unserer größten Stressoren – bei den Übungen auf der Matte automatisch zum erliegen kommt. Das fand ich extrem entspannend. Auch das viele Sitzen im Büro machte meinem Rücken zu schaffen. Pilates mindert effektiv Rückenschmerzen die durch zu langes Sitzen verursacht werden.

Pilates

4 GUTE GRÜNDE, UM JETZT DAMIT ZU BEGINNEN
  • Pilates zielt, im Gegensatz zu vielen anderen Sportarten, vor allem auf die Muskeln ab, die für Deine aufrechte Haltung zuständig sind und die Deine Wirbelsäule stützen, stabilisieren und vor Schäden schützen.
  • Haltungsschäden kann mit einem regelmäßigen Training effektiv vorgebeugt und Rückenschmerzen können gelindert werden.
  • Der gesamte Körper wird effektiv trainiert, nicht nur einzelne Muskelgruppen.
  • Pilates lässt sich wunderbar in Deinen Alltag integrieren und auch Zuhause oder im Büro immer wieder gut durchführen.

Zeit für dich

News aus meinem Blog

Resonanz

KUNDENSTIMMEN

Anfragen

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Phönix Yoga & Pilates

Bärbel Brouwers

E-Mail: kontakt(at)phoenix-yoga-pilates.de

zum Kontaktformular