pilates-dithmarschen
Deichyoga Elpersbüttel Ding am Deich Bärbel Phönix Yoga

Erlebe

YOGA IN MELDORF, DITHMARSCHEN

 Was Yoga für mich bewirkt hat:

Lange dachte ich, dass meine Zeit neben dem Hauptberuf nicht ausreicht, um mich mit den Lehren des Yoga wirklich intensiv zu befassen. Nach einem privaten Umbruch 2014 habe ich angefangen, mich intensiv mit Entspannungs-, Kreativ- und Mentaltechniken, Meditation und ganzheitlichen Heilungsansätzen zu befassen. Nur um dann plötzlich festzustellen: Viele dieser Lehren gibt es schon seit Tausenden von Jahren: im YOGA.

Yoga ist nicht nur ein Körpertraining. Yoga ist eine Lebensweise und nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Der Nutzen meiner Yogapraxis ist Gold wert für meine körperliche Gesundheit, mein geistiges und seelisches Gleichgewicht und meine Persönlichkeitsentwicklung. Es hat so viel Positives bei mir bewirkt.

Damit ich dieses Geschenk an andere Menschen weitergeben kann, habe ich meine Ausbildung zur Yoga- und Yoga Personal Trainerin gemacht. Ich bilde mich laufend fort. Yoga ist einfach sooo spannend! Ich kann mir einen Tag ohne Meditation und bewusstes Atmen nicht mehr vorstellen. Yoga hält mich in Balance oder bringt mich zurück, falls ich sie im Trubel des Alltags mal verliere.

Du hast Interesse? Meinen aktuellen Kursplan findest du immer auf meiner Startseite: phoenix-yoga-pilates.de

Yoga

4 GUTE GRÜNDE,
UM JETZT DAMIT ZU BEGINNEN
  • Yoga wirkt sich positiv auf dein allgemeines Wohlbefinden und dauerhaft auf deine Lebensqualität aus.
  • Yoga schult Kraft, Flexibilität, Gleichgewicht, Atmung und Koordination.
  • Yoga baut Stress ab und lässt dich entspannen.
  • Atemübungen und Entspannungstechniken helfen dir, gelassener durch deinen Alltag zu gehen.

Zeit für dich

News aus meinem Blog

Resonanz

KUNDENSTIMMEN

Anfragen

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Phönix Yoga & Pilates

Bärbel Brouwers

E-Mail: kontakt(at)phoenix-yoga-pilates.de

Kontakt