pilates-dithmarschen
Baerbel-Brouwers-Yoga-Buesum-2

Erlebe

YOGA IN DITHMARSCHEN

Was Yoga für mich bewirkt hat:

Lange dachte ich, dass meine Zeit neben dem Hauptberuf nicht ausreicht, um mich mit den Lehren des Yoga wirklich intensiv zu befassen. Nach einem privaten Umbruch habe ich vor fünf Jahren angefangen, mich intensiv mit Entspannungs-, Kreativ- und Mentaltechniken, Meditation, Potentzialentfaltung und ganzheitlichen Heilungsansätzen zu befassen. Nur um dann plötzlich festzustellen: Viele dieser Lehren gibt es schon seit Tausenden von Jahren: im YOGA.

Yoga ist nicht nur ein Training. Yoga ist eine Lebensweise und seit drei Jahren nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Der Nutzen meiner Yogapraxis ist Gold wert für meine körperliche Fitness, mein geistiges und seelisches Gleichgewicht und meine Persönlichkeitsentwicklung. Es hat „Quantensprünge“ bei mir bewirkt.

Damit ich dieses Geschenk an andere Menschen weitergeben kann, habe ich meine Ausbildung zur Yoga- und Aerial Yoga Trainerin gemacht. Ich bilde mich auch jetzt noch laufend fort. Yoga ist einfach sooo spannend! Ich persönlich kann mir einen Tag ohne Meditation und bewusstes Atmen nicht mehr vorstellen. Yoga hält mich in Balance oder bringt mich zurück, falls ich sie im Trubel des Alltags mal verliere.

Yoga

4 GUTE GRÜNDE,
UM JETZT DAMIT ZU BEGINNEN
  • Yoga wirkt sich positiv auf dein allgemeines Wohlbefinden aus.
  • Yoga-Übungen helfen dir dabei, fit zu werden und deinen gesamten Körper zu trainieren.
  • Yoga-Übungen bauen Stress ab und lassen dich entspannen.
  • Atemübungen und Entspannungstechniken helfen dir, gelassener durch deinen Alltag zu gehen.

Zeit für dich

News aus meinem Blog

Resonanz

KUNDENSTIMMEN

Anfragen

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Phönix Yoga & Pilates

Bärbel Brouwers

E-Mail: kontakt(at)phoenix-yoga-pilates.de

zum Kontaktformular