Baerbel-Brouwers-Personal-Training-Buesum

Erlebe Yoga und Pilates als Personal Training

Personal Training in Meldorf, Dithmarschen

Im Personal Training bist du die Chefin / der Chef. Wir arbeiten ganz individuell an deinen Zielen.

Was immer dein Ziel ist:

  • deinen Körper gesund zu erhalten
  • Entspannung
  • Stress abzubauen
  • flexibler zu werden
  • oder du deine Yoga / Pilates Praxis ganz allgemein vertiefen und verbessern möchtest:

Du gibst das Ziel vor und ich erarbeite dir individuell deinen Plan, um dieses Ziel zu erreichen. Was immer dein Wunschziel ist, ich werde dir immer einen Plan erstellen, von dem nicht nur dein Körper profitiert, sondern durch den du dich auf allen Ebenen wohler fühlst in deiner Haut. Dabei begleite ich dich bei jedem Schritt auf dem Weg mit Hilfestellung, Korrektur und viel Motivation.

Meine größten Stärken sind mein Einfühlungsvermögen und meine Intuition. Ich liebe es, einem anderen Menschen dabei zu helfen, ein glücklicheres Leben mit mehr Freude und weniger Stress zu leben. Dabei sind Entspannungstechniken, wie Atemtechnik und Meditation meine Lieblingswerkzeuge.

Deshalb erhältst von mir zusätzlich auf dich abgestimmte Tipps die dir in deinem Alltag zu mehr Lebensqualität und Entspannung verhelfen können.

Kosten:

Yoga oder Pilates Personal Training: 89 € / 60 min
5er Abo: 84 € pro Termin/ 60 min

Ersttermin: kostenloses telefonisches Vorgespräch

Ort:
Phönix Yoga & Pilates, Marschstr. 30a, 25704 Meldorf

 

Anfrage

Personal Training in Meldorf, Dithmarschen

DEIN ERSTES PERSONAL TRAINING

Du bestimmst die Zeit, die in deinen Tagesplan passt.
Das Personal Training findet in meinen Yogaraum in Meldorf statt.
Alles was für das Personal Training erforderlich ist, ist vorhanden (Matten, Meditationskissen, Decken, Blöcke).
In Ausnahmefällen komme ich auch gerne nach vorheriger Absprache zu dir.

Du glaubst, es könnte mit uns passen?

1. Dann frag unverbindlich deine Personal Trainingsstunde bei mir an. Nenn mir bitte deinen Namen, deine Telefonnummer und wann ich dich gut erreichen kann und gib mir bitte dein Einverständnis, dass ich dich anrufen darf.

2. Wir telefonieren vorab und klären, was dein Ziel für das Training ist und ob es ggf. körperliche Einschränkungen oder anderes dabei zu beachten gibt.

3. Beim ersten Termin klären wir noch offene Fragen und du erhältst dein Personal Training.

4. Du entscheidest, ob und in welcher Form du mit mir weiter trainieren möchtest.

Zeit für dich

News aus meinem Blog

Resonanz

KUNDENSTIMMEN

Anfragen

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Phönix Yoga & Pilates

Bärbel Brouwers

E-Mail: kontakt(at)phoenix-yoga-pilates.de

zum Kontaktformular